SAV Munster - Home
Wir über uns
Vorstand
Rechtsvorschriften
Begegnungsheim
Archiv 2007/2008
Archiv 2009/2010
Archiv 2011/2012
Archiv 2013/2014
Archiv 2015/2016
Archiv 2017/2018
Archiv 2019/2020
Service
Sportfischerlehrgang
Vereinsgewässer
Aktuelles
Fangmeldung
Kontakt
Gästebuch
Forum für Mitglieder
Impressum
Datenschutz

 

Jahreshauptversammlung des Sportangelvereins Munster e.V.

29.03.2019

 

(v.l.n.r: Friedrich Leiskau, Werner Finneisen, Achim Köster,

Norbert Schulkowski und Christoph Seehagel)

Bei der JHV waren 45 Mitglieder der Einladung gefolgt.  Der Vorsitzende Olaf Pritzkat eröffnete die Sitzung und stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Er berichtete von den Ereignissen des vergangen Jahres. Der Anglerverband Niedersachsen e.V. , dem der SAV Munster e.V. angehört, wird die Beiträge erhöhen. Anschließend berichtete der Kassenwart Frank Stoiber über die Finanzen sowie Mitgliederbewegungen des Vereins. Die Mitgliederzahl ist mit 198 erwachsenen Mitgliedern  und 50 Jugendgruppenmitgliedern konstant geblieben. Der Gewässerwart Dirk Schwerma stellte das Fangergebnis 2018 und den geplanten Besatz 2019 vor. Der Jugendwart hat die Aktivitäten der Jugend im vergangenen Jahr vorgestellt und einen Ausblick auf das kommende Jahr gegeben.

Die Kassenprüfer Jan Schröter und Udo Brünig bescheinigten Stoiber eine einwandfreie Kassenführung und beantragten die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte. Für den ausscheidenden Schröter wurde Olaf Behrens zum weiteren Kassenprüfer gewählt. Im Anschluss wurden einige Anträge diskutiert. 

Von den 22 wegen langjähriger Mitgliedschaft zu ehrenden Mitgliedern waren nachfolgende Mitglieder anwesend und wurden von Pritzkat mit den entsprechenden Ehrennadeln ausgezeichnet: 

5 Jahre Mitgliedschaft: Norbert Schulkowski und Christoph Seehagel,

10 Jahre: Achim Köster,

    15 Jahre: Andre Küddelsmann

40 Jahre: Friedrich Leiskau.

Der ebenfalls für 40 Jahre Mitgliedschaft auszuzeichnende Axel Tegtmeier hatte sich wegen Ortsabwesenheit abgemeldet und erhält die Auszeichnung nachgereicht.

Walther Günther und Werner Finneisen wurden wegen langjähriger Tätigkeit im Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

 

 

SAV Munster e.V. | savmunster@ewe.net